Off Topic 20.195 Themen, 224.189 Beiträge

Tja, Premiere, alles ist vorbei

Nörgler / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut, dass dieses dreckige Abzockgebilde endlich von der Oberfläche verschwindet. Schöne Grüße auch an Marzel Unreif, hoffentlich bleiben er und seine tollen Kollegen endlich auch dort, wo man sie weder hören noch sehen muss, in der Versenkung. Genau so, wie die Premiere-Aktie.

In dem Zusammenhang wünsche ich auch allen Zwickels, Ackermanns und Essers einfach mal wieder nur was sie verdient haben: den Knast!

Irgendwie scheint es wohl doch den Ansatz von Gerechtigkeit sowie Sitte und Moral zu geben.

Tod allen Abzockern.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist der Anfang... lard
Camino Nörgler „Na das wollen wir doch mal bloß nicht hoffen, gelle - Aber bevor sich der eine...“
Optionen

>...die Branche hat Premiere schon so gut wie abgeschrieben;...
Deshalb ist Premiere trotzdem (noch?) nicht pleite. Das Wunschdenken anderer Sender muß sich nicht zwangsläufig mit der Realität decken.

>Denn Premiere hat versucht die Konkurrenz platt zu machen, egal in welchen Bereichen.
Welche Konkurrenz denn? Hab ich was verpasst? Gab/Gibt es noch mehr Pay-TV-Sender? Dem Rest könnte es nämlich relativ wurscht sein. Die ÖR finanzieren sich vorwiegend aus Gebühren und Werbung. Die Privatsender nur aus Werbung. Wo war denn da die Konkurrenz für Premiere?

>Und zum sonstigen Niveau, Premiere dient in erster Linie nicht der Verbreitung von sinnvollem Kulturgut sondern nur dem Zweck Knete zu machen und zu nichts anderem.
Welcher Sender ist denn aus deiner Sicht sinnvoll? Wer bestimmt, was wervolles Kulturgut ist? Du etwa? Du wirst es vielleicht kaum fassen können, aber die anderen Sender sind auch bemüht, Geld zu verdienen.

>Um nichts anderes geht es bei denen und das Wort Qualität würde ich doch im Zusammenhang mit Premiere ein wenig derb aufgetragen empfinden.
Ich frag jetzt mal einfach: Hattest du jemals Premiere? Sender wie Planet oder Discovery Channel schlagen die Reportagen anderer Sender um Längen. Als ich bis vor 3 Jahren noch Abonnent war, war das meine erklärten Lieblingssender. Danach wurde mir Premiere schlicht zu teuer.

Ich verstehe dein Gekeife nicht. Niemand wurde gezwungen, Premiere zu abonnieren. Im Gegensatz zu den ÖR gibt es dabei keine Zwangsgebühr. Un d selbst wenn sie pleite gehen: Who cares? So sind die Regularien des freien Marktes.

bei Antwort benachrichtigen