Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

News: Nickles PC-REPORT 2006

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung

Redaktion / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen habe ich mit der Aktion "Dein Bild im PC-REPORT" dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Es war geplant diese Leserfotos als Collage auf die Buch-Umschlagsseiten zu montieren. Für die zahlreichen Bildeinsendungen möchte ich mich herzlich bedanken.

Leider hatte der Verlag in letzter Sekunde vor Buchdruck rechtliche Bedenken bezüglich der Veröffentlichung der Leserbilder, die Rechtsabteilung forderte für jedes Bild eine schriftliche, unterschriebene Zustimmungserklärung.

Leider war die Zeit zu knapp, binnen weniger Tage über 100 schriftliche Verträge zu verschicken und einzuholen. Aus diesem Grund ist die Aktion "Dein Bild im PC-REPORT" geplatzt. Dafür möchte ich mich bei allen die teilgenommen haben vielmals entschuldigen.

So oder so: Ich habe alle Email-Adressen der Leser, die ein Bild geschickt haben aufgehoben und arbeite jetzt an einem einfachen Weg, die Sache für die nächste PC-REPORT-Ausgabe klarzumachen. (Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen