Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: Nickles PC-REPORT 2006

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung

Redaktion / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einigen Wochen habe ich mit der Aktion "Dein Bild im PC-REPORT" dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Es war geplant diese Leserfotos als Collage auf die Buch-Umschlagsseiten zu montieren. Für die zahlreichen Bildeinsendungen möchte ich mich herzlich bedanken.

Leider hatte der Verlag in letzter Sekunde vor Buchdruck rechtliche Bedenken bezüglich der Veröffentlichung der Leserbilder, die Rechtsabteilung forderte für jedes Bild eine schriftliche, unterschriebene Zustimmungserklärung.

Leider war die Zeit zu knapp, binnen weniger Tage über 100 schriftliche Verträge zu verschicken und einzuholen. Aus diesem Grund ist die Aktion "Dein Bild im PC-REPORT" geplatzt. Dafür möchte ich mich bei allen die teilgenommen haben vielmals entschuldigen.

So oder so: Ich habe alle Email-Adressen der Leser, die ein Bild geschickt haben aufgehoben und arbeite jetzt an einem einfachen Weg, die Sache für die nächste PC-REPORT-Ausgabe klarzumachen. (Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen
razielkanos Redaktion „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung“
Optionen

rechtliche Bedenken?

*g*
Naja nicht umsonnst heißen die Herren aus der Rechtsabteilung "Spaßbremsen" ;)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO razielkanos „rechtliche Bedenken? g Naja nicht umsonnst heißen die Herren aus der...“
Optionen

Wo Recht ist ~ muss Recht bleiben ~
Allerdings ist bei den vielen Rechtsgebungen schon Recht relativ.
Grinsegruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
martin_k1 TAsitO „Wo Recht ist muss Recht bleiben Allerdings ist bei den vielen Rechtsgebungen...“
Optionen

...armes Deutschland, in dem Datenschutz nicht nur den Spass, sondern auch das normales Leben stört, in dem der Staat big brother spielt, der Bürger transparent und gläserner Steuerzahler ist, das Mautsystem zur Bürgerkontrolle missbraucht werden soll, das Opfer am Datenschutzbedarf des Täters verzweifelt, alle Kommunikationsdaten gespeichert werden, während internationale Terroristen hier Urlaub machen. Diese Entwicklungen finden schleichend statt, auch ich habe mal darüber gelacht. Seitdem ich aber weiss, dass sie nicht mehr rückgängig zu machen sind... lache ich nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Redaktion „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung“
Optionen

@bimex: Warum steht bei dir eigentlich unter jeder Antwort [Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet]?? Tüfftelst du so lange an den richtigen Beleidigungen? Ich bin gewiss kein "Speichellecker" von MN und kaufe mir den Report nicht (sorry @MN, aber alles was ich brauche, finde ich im Netz), aber andere Leute zu beschimpfen ist nicht richtig.


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX TimmintoR 2°°4 „@bimex: Warum steht bei dir eigentlich unter jeder Antwort Diese Nachricht wurde...“
Optionen

@Timmintor 2°°4 - Wer Wahrheit als Beleidigung betrachtet, wird es im Leben nie zu etwas bringen ..., WAHR ist, das mir Mario32 irgendetwas mitteilen will ? Was genau: Das ich lüge ? Das MN lügt ? Dass sie alle lügen ? Willst Du Dich hier als oberster Kampfrichter profilieren ? Dazu fehlt Dir einfach zuviel.., um es wahrhaft auszudrücken ..., man kommt sich manchmal hier vor wie im Saloon, laufend stürzen irgendwelche Typen rein, schwätzen Dich an und wollen sich verbal duellieren, haben aber häufig eine schwere Zunge ... (und die oft auch nur allein vom Rückenmark her angesteuert wird ...). Soll Mario32 mal seinen eigenen Kommentar zum Thema posten, das bekommt der von der Denke her (deswegen "STÖRFALL" Signatur) einfach nicht auf die Reihe ...



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 BIMEX „@Timmintor 2 4 - Wer Wahrheit als Beleidigung betrachtet, wird es im Leben nie...“
Optionen
WAHR ist, das mir Mario32 irgendetwas mitteilen will ?

Wie kommst du darauf? Ich wollte DIR nichts mitteilen sondern habe dich etwas gefragt.

bekommt der von der Denke her (deswegen "STÖRFALL" Signatur) einfach nicht auf die Reihe ...

Mein Kommentar dazu steht bereits in dem Posting; Problem unrechtmäßiger Einsendungen von Dritten!



Bezüglich deines Unverschämten Tones und deiner Unterstellung dazu noch MN´s "Speichel-Lecker" auftaucht, will durch seine Bauchpinseleien doch nur eines erreichen ..., nämlich das aus "NON-VIP" nun baldigst das "NON" gestrichen wird ...
Ich muß niemanden Bauchpinseln, Speichellecken oder sonstwas. Und das ich absolut keinerlei Wert darauf lege VIP zu werden wurde von mir mehr als einmal und schon vor "Ewigkeiten" erklärt! Gerade deswegen auch die "Augenzwinkerei" mit dem Non-VIP in der Signatur

Aber ist schon sehr aufschlußreich wie, getroffen; aus allen Rohren andere beleidigend, du auf eine simple Frage reagierst!

für dich also nunmehr
EOD
und
*Plonk*
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Mario32 „WAHR ist, das mir Mario32 irgendetwas mitteilen will ? Wie kommst du darauf? Ich...“
Optionen

@Mario32 - Postinginhalt absorbiert ..., auch ich lege auf VIP (Very Impotent Person) Titel keinen gesteigerten Wert...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Redaktion „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung“
Optionen

berücksichtigt auch mal die Bilder, die nicht von den Rechteinhabern eingeschickt wurden...
Ich würde auch gerne (die wieder-solo) Jessica Simpson im Report sehen.
Oder et Heidi...

Und so hat auch vermutlich der ein oder andere vielleicht ein Bild eingeschickt, was nicht dem entspricht, was er wirklich morgens beim Blick in den Spiegel sieht.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg dirk42799 „berücksichtigt auch mal die Bilder, die nicht von den Rechteinhabern...“
Optionen

Und so hat auch vermutlich der ein oder andere vielleicht ein Bild eingeschickt, was nicht dem entspricht, was er wirklich morgens beim Blick in den Spiegel sieht.

Richtig. Ich halte es mit Ulrich Roski "... daß es bisweilen gelingt, aus einem Arsch ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt."

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Redaktion „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Entschuldigung“
Optionen

Rate mal, wer der erste gewesen wäre, der sich hier aufgeregt hätte ;-) Kleines Weihnachtsrätsel

bei Antwort benachrichtigen