Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

DOS-Treiber für USB CD/DVD/RW

Patrick56 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, Wer kann mir eine fertige Bootdisk erstellen? ich habe alles was ich gefunden habe, über dieses Thema, gelesen und ausprobiert. Leider ohne erfolg, es funzt einfach nicht. Bios: USB Enabelt FDD wird problemlos erkannt. CD/DVD nicht XP_ home auf ACER 2003WLMi Exerner 8GB-Brenner von NEC, 3xUSB 2.0 Port

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Patrick56 „DOS-Treiber für USB CD/DVD/RW“
Optionen
DOS 7.1 - Super Boot Disk - Download Link..., NB: bei Erstellung der BOOT DISK (die USB, NTFS etc unterstützt) unter WIN XP sollte dieses WinImage Tool zum Einsatz gebracht werden, nicht die MAKEBOOT.bat, sonst funzt es nicht ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen