Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.485 Themen, 80.769 Beiträge

News: Fahren und Surfen

Bahn setzt auf WLAN im ICE

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Bereits 20 Bahnhöfe mit ICE-Anbindung sind mit WLAN-Hotspots ausgestattet. Jetzt soll drahtloses Internet auch auf den Gleisen ermöglicht werden. Wer mit einem ICE unterwegs ist, soll künftig drahtlos per WLAN surfen können.

Als Pilotprojekt sind jetzt die ersten Züge zwischen Köln und Dortmund bereits mit WLAN ausgestattet. Das Projekt findet in Kooperation mit T-Mobile statt und soll bis März 2006 laufen.

Die WLAN-tauglichen Züge sind mit einem Hotspot-Logo von T-Mobile versehen.

bei Antwort benachrichtigen
abrechnung? Indronil Ghosh
BIMEX triker „Cool bleiben, Füße ruhighalten..... Es ist bald Weihnachten! Also bitte...“
Optionen

@triker - bin absolut cool, nur wenn man mir ein Spinner mit dem NICK "...scheisse..." absichtlich auf die Füsse treten will, sehe ich zu, dass ich sauber bleibe und solche "Wannabee"-Postings auf meine Art und Weise sauber entsorge..., werde im übrigen zukünftig meine Postings aus Arbeitszeitgründen radikal einschränken müssen, somit erledigen sich etwaige Probleme mit der Usergemeinde wie von selbst und Typen wie YACKSCHEISSE können sich dann hier voll austoben ...

Muss mich jetzt erst einmal um den Inhalt dieses Artikels kümmern, mein Israeli in Nigeria ist soeben angewiesen worden, einen Anruf beim Department of Petroleum Resources in Nigeria zu tätigen, um einen Gesprächstermin für mein auf GSM basierendes Ölpipeline-Überwachungssystem und Präsentation der bereits vor Ort bekannten PDF-Dokumentation zu vereinbaren ...

Das täglich 250.000 Fass Öl vor Ort gemopst werden, ist hier nachzulesen ...

Bleibt also für "YACKSCHEISSE" jetzt lediglich nur noch eine Lebendserfahrung: "... mit dem deutschen "Paul Red Adair" einen auf Nickles Forum basierenden Zwist gehalten zu haben...", davon kann er dann noch seinen Enkeln erzählen ..., meine, er hätte sich in früher Kindheit, als Lucky Luke verkleidet, erfolgreich mit Jesse James duelliert ... d8(|) - African Smiley ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen