Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

News: Nächste Runde im Flatrate-Preiskrieg

AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bereits länger wird davon geredet, jetzt ist es zumindest in deutschen Großstädten möglich: Highspeed-Surfen mit bis zu 16 MBit/s Geschwindigkeit. Das AOL DSL Flatpack Professional plus kostet monatlich 40 Euro, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Im Paket sind die DSL-Flatrate und der 16 MBit/s Anschluss enthalten.

Ein DSL-Modem gibt's bei Neuanmeldung kostenlos. Aktuell ist das Angebot in Hamburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe und München erhältlich, 20 weitere Städte sollen in Kürze folgen. Details zur Sache hier: AOL DSL Flatpack professional plus.

Michael Nickles meint: Jetzt braucht es nur noch Argumente, wie eine Geschwindigkeit von 16 MBit/s überhaupt genutzt werden soll - in den seltensten Fällen bietet ein Server Daten mit derart hoher Speed zum Download an. Attraktiv ist auf jeden Fall die 1 MBit/s Upload-Geschwindigkeit beim neuen AOL-Angebot.

Bei 1 MBit/s lassen sich beispielsweise Spielfilme in DVD-naher Qualität in Echtzeit übertragen. Das ist beispielsweise ideal für's Nickles Projekt 2006/2007, das sich genau diesem Thema widmet.

Alle Details zum Projekt 2006/2007 finden sich hier: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle Liebling.

BIMEX xxnobody „Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe sind Postings in denen du damit...“
Optionen

@xxnobody - Lass Dich bei passender Gelegenheit mal auf Deine geistige Gesundheit hin untersuchen, hier bietet AOL eine Flat Rate und was bitte hat das mit Prahlerei meinerseits zu tun ? Und empfindest Du dieses Angebot eventuell sogar noch als persönliche Beleidigung ????...., weil Du nur auf einer 1 mbit/s DSL Leitung durch die Gegende eierst, dann solltest Du noch heute den Arzt aufsuchen ...

Und bitte, greife jetzt ab sofort die RHEINISCHE POST und nicht mich an, denn die PRAHLEN heute ..., dass GOOGLE mit seinem 26 Milliarden US Dollar im Hintergrund bei AOL einsteigt ..., Link: Google steigt bei AOL ein ..

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]