Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

News: Nächste Runde im Flatrate-Preiskrieg

AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed

Redaktion / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bereits länger wird davon geredet, jetzt ist es zumindest in deutschen Großstädten möglich: Highspeed-Surfen mit bis zu 16 MBit/s Geschwindigkeit. Das AOL DSL Flatpack Professional plus kostet monatlich 40 Euro, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Im Paket sind die DSL-Flatrate und der 16 MBit/s Anschluss enthalten.

Ein DSL-Modem gibt's bei Neuanmeldung kostenlos. Aktuell ist das Angebot in Hamburg, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Karlsruhe und München erhältlich, 20 weitere Städte sollen in Kürze folgen. Details zur Sache hier: AOL DSL Flatpack professional plus.

Michael Nickles meint: Jetzt braucht es nur noch Argumente, wie eine Geschwindigkeit von 16 MBit/s überhaupt genutzt werden soll - in den seltensten Fällen bietet ein Server Daten mit derart hoher Speed zum Download an. Attraktiv ist auf jeden Fall die 1 MBit/s Upload-Geschwindigkeit beim neuen AOL-Angebot.

Bei 1 MBit/s lassen sich beispielsweise Spielfilme in DVD-naher Qualität in Echtzeit übertragen. Das ist beispielsweise ideal für's Nickles Projekt 2006/2007, das sich genau diesem Thema widmet.

Alle Details zum Projekt 2006/2007 finden sich hier: Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle Liebling.

BIMEX Redaktion „AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed“
Optionen

Projekt 2006/2007 - Fahr' zur Hölle 1&1 ..., wenn die nicht bald nachziehen, lasse ich mein Projekt (Wechsel) baldigst ablaufen ...

- Jetzt testen..., 1 EURO für eine Woche ...

@MN - Antwort auf Frage: WOZU ? Hier werden 20 mbit/s von der ersten Sekunde an geboten ..., sicherlich nur der Anfang einer neuen Ära..., will sagen, während die anderen noch nicht einmal richtig wissen , wie KING KONG korrekt geschrieben wird, haben andere nach schnellem Saugen des MOVIES (auf Platz der Hitliste...) den Film schon inhaliert..., bzw. der gesamte NICKLES PCREPORT 2006/2007 kann als "PAID DOWNLOAD" PDF-Datei in wenigen Sekunden auf dem Rechner sein ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

TimmintoR 2°°4 BIMEX „Projekt 2006/2007 - Fahr zur Hölle 1 1 ..., wenn die nicht bald nachziehen,...“
Optionen

@bimex: Weisst du was ich hasse wie die Pest? Leute, die wie du damit rumpralen, was sie für tolle Kerle sind, und was sie alles saugen können. So tolle Kerle zahlen GAR NIX für nen aktuellen Film (der übrigens auf dem heimischen PC-Monitor in Micker-Auflösung und mit verwaschenen Farben gar nit kommt!), sondern saugen, Flat sei dank, lieber alles über Nacht.
Das sind die echten Profis, schon klar...


Gruß

TimmintoR 2°°4

BIMEX TimmintoR 2°°4 „@bimex: Weisst du was ich hasse wie die Pest? Leute, die wie du damit rumpralen,...“
Optionen

@T - Weisst Du, was ich hasse wie die Pest ? Das sind Leute, die keine Ahnung von ROADMAPS haben, Anfang des Jahres soll die Telekom-Entbündelung kommen, die 25 mbit/s sind fester Bestandteil der ROADMAP, natürlich kannst Du als Turboschnecke weiterhin mit nächtlichen Downloads unterwegs sein, kein Problem, bedenke jedoch stets eines : "...Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... "

Es gibt einen Markt für so etwas, und es gibt es die Technologie, ob Du es für Prahlerei hältst oder nicht, völlig sch***egal, Du bist nicht am Markt (Schlafmütze) und deswegen pupst Du hier jetzt rum ..., aber letztlich entscheidet der Kunde, und nicht Deine persönliche Meinung ...

Videotheken ?? Forget it..., man saugt sich zukünftig alles sehr zügig aus dem Netz..., Fernsehgucken adé ...

Neueste 6 CD's grosse SUSE Version BlaBlaBla zügig downloaden - kein Problem mehr, jedem Linuxer schlägt das Herz höher ...

Und würde mich nicht wundern, wenn eines Tages sogar Bill aufwacht und feststellt, OOPS..., diese Speed kann ich ja sogar für Online XP Installationen nutzen ...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

xxnobody BIMEX „@T - Weisst Du, was ich hasse wie die Pest ? Das sind Leute, die keine Ahnung...“
Optionen

Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe sind Postings in denen du damit prahlst wie toll du bist und andere Leute beledigst.
Das nur mal so als erster eindruck.

Sicher hast du recht -> es kann einen Markt geben oder es gibt ihn schon,aber trotzdem könntest du ruhig bleiben wenn jemand eine andere Meinung hat.

wie hieß gleich dieser spruch? : Leben und leben lassen.

BIMEX xxnobody „Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe sind Postings in denen du damit...“
Optionen

@xxnobody - Lass Dich bei passender Gelegenheit mal auf Deine geistige Gesundheit hin untersuchen, hier bietet AOL eine Flat Rate und was bitte hat das mit Prahlerei meinerseits zu tun ? Und empfindest Du dieses Angebot eventuell sogar noch als persönliche Beleidigung ????...., weil Du nur auf einer 1 mbit/s DSL Leitung durch die Gegende eierst, dann solltest Du noch heute den Arzt aufsuchen ...

Und bitte, greife jetzt ab sofort die RHEINISCHE POST und nicht mich an, denn die PRAHLEN heute ..., dass GOOGLE mit seinem 26 Milliarden US Dollar im Hintergrund bei AOL einsteigt ..., Link: Google steigt bei AOL ein ..

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

hulk 8150 BIMEX „@xxnobody - Lass Dich bei passender Gelegenheit mal auf Deine geistige...“
Optionen
weil Du nur auf einer 1 mbit/s DSLbild Leitung durch die Gegende eierst, dann solltest Du noch heute den Arzt aufsuchen ...

bimex, nur weil du es vorziehst in lächerlicher Qualität irgendwelche illegalen Raubkopien von KingKong vor der Zeit zu saugen, musst du das wirklich nicht auf alle anderen projizieren und daraus Notwendigkeit ableiten..btw. Respekt daß du Begriffe wie "Roadmap" handeln kannst, scheinst ja fachterminologisch wirklich auf dem neuesten Stand zu sein ;-)
TimmintoR 2°°4 Redaktion „AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed“
Optionen

Was soll das denn? Es interessiert doch keinen was du dir "über Nacht" saugst! Mach doch weiter, wenn du dran bist, ist es nicht unser Problem.

Nachtürlich gibt es einen Markt für fette Leitungen. Aber wenn du dich nur fragst, wie du schnell an KING KONG kommen kannst, bist du vielleicht nicht die perfekte Zielgruppe für derartige Angebote.


TimmintoR 2°°4

BIMEX TimmintoR 2°°4 „Was soll das denn? Es interessiert doch keinen was du dir über Nacht saugst!...“
Optionen

@TimmintoR - 2°°4 - solltest langsam mal die Jahreszahl hinter Deinem Nick auf 2°°6 abändern, damit Du nicht fernerhin nicht auch noch öffentlich anzeigst, dass Du weiter hinterm Mond lebst´s, solche Hinterwäldler interessieren nämlich niemanden ..., das Thema 16 mbit/s wurde bereits im November hier ausreichend behandelt ..., also eigentlch nichts Neues meinerseits, sondern nur "dicke Luft" Deinerseits...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Hydkuno Redaktion „AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed“
Optionen

Toll, besonders für die, die bis heute kein DSL haben können....

BIMEX Hydkuno „Toll, besonders für die, die bis heute kein DSL haben können....“
Optionen

@hydkuno - Dann doch einfach einmal KabelHighSpeed via TV statt DSL hier auf Verfügbarkeit antesten ...

Denke, Verfügbarkeit vorausgesetzt, dass sich dieses Angebot durchaus sehen lassen kann ...

Falls KabelHighSpeed nicht verfügbar, dann hier informieren, ob vor Ort nicht auch WIMAX zum Einsatz kommen könnte...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

triker BIMEX „@hydkuno - Dann doch einfach einmal KabelHighSpeed via TV statt DSL hier auf...“
Optionen

Ein Freund von mir ist nun heilfroh daß er dsl light hat (tiefster Odenwald.
Dies ist sein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Er hat die ganze Zeit auch mit Skydsl herumhantiert und ist nun froh das er seine onlinekosten gut senken konnte.
Insofern wäre es wirklich schön wenn t-com auch mehr auf die ländlichen Gegenden eingehen würde.
Zwei Orte von mir entfernt ist es auch nur möglich s0 um die 2000 kbs pro sek. zu kriegen

und ich wohne nicht am Arsxx der Welt....
Persönlich habe ich auch nur ne 1000er Flat.
Reicht aber für mich, da die Linux Distributionen ja uch gemütlich über Nacht gezogen werden können.
Das einzige was ich mir bei t-kom zusätzlich gegönnt habe ist fastpath zum UT zocken.
Ich finde es sollte mehr auf uploadegeschwindigkeiten gesetzt werden.
1000 up und 2000 down wären echt nicht Übel.....
(Dann würde bei mir ein schöner UT Server 24 Std laufen...)

gruß
triker

TimmintoR 2°°4 Redaktion „AOL bietet DSL-Flatrate mit 16 MBit/s Speed“
Optionen

*PLONK*


TimmintoR 2°°4