Wie kann ich Windows XP Home nach einem Boardaustausch wieder zum laufen bringen ohne diesen ganzen Aktivierungsquatsch per Tel., habe drei Festplatten im Wechsel unf für jedemüßte ich nach jedem bisschen Basteln neu aktiveren, und dass mit original-Software, was für ein Quatsch, kann mir jemand einen Tip geben?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sieht nicht gut aus
http://www.nickles.de/static_cache/537409364.html
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=wpa.dbl+sichern&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
Alternative? Windows 2000. Da kannst Du basteln bis der Arzt kommt, stabiler ist es auch noch.
cu _Quax
