Wie kann ich Windows XP Home nach einem Boardaustausch wieder zum laufen bringen ohne diesen ganzen Aktivierungsquatsch per Tel., habe drei Festplatten im Wechsel unf für jedemüßte ich nach jedem bisschen Basteln neu aktiveren, und dass mit original-Software, was für ein Quatsch, kann mir jemand einen Tip geben?
