Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop-Symbol verschwunden !

Joachim25 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze das Betriebssystem Window XP.Nachdem der Computer hochgefahren wurde, erscheint der Desktop. In der Schnellstartleiste vermisse ich aber das Desktopsymbol. Wie bekomme ich das Desktopsymbol in die Schnellstartleiste ??