Ich besitze das Betriebssystem Window XP.Nachdem der Computer hochgefahren wurde, erscheint der Desktop. In der Schnellstartleiste vermisse ich aber das Desktopsymbol. Wie bekomme ich das Desktopsymbol in die Schnellstartleiste ??
Ich besitze das Betriebssystem Window XP.Nachdem der Computer hochgefahren wurde, erscheint der Desktop. In der Schnellstartleiste vermisse ich aber das Desktopsymbol. Wie bekomme ich das Desktopsymbol in die Schnellstartleiste ??