Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop-Symbol verschwunden !

Joachim25 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze das Betriebssystem Window XP.Nachdem der Computer hochgefahren wurde, erscheint der Desktop. In der Schnellstartleiste vermisse ich aber das Desktopsymbol. Wie bekomme ich das Desktopsymbol in die Schnellstartleiste ??

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Ruf mal den Texteditor auf und erstelle eine Textdatei, in welche du folgendes...“
Optionen

Möglicherweise hast du auch nur die Schnellstartleiste deaktiviert. Dann Rechtsklick in die Taskleiste, dann auf "Symbolleisten" und den Haken vor "Schnellstart" setzen und die Schnellstartleiste damit aktivieren.

War nur so ein Gedanke von mir, vielleicht hast du sie ja nur ausgeblendet.

Gruß