Hallo!
mein rechner, ein Pentium 3, 1 Giga, läuft die letzte Zeit sehr langsam. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Prof. Vor allem beim hochfahren dauert sehr lange und beim Internetzugriff.
Habe schon mit dem Programm Regleaner versucht was zu erreichen, hat aber auch nicht viel gebracht.
MfG Toni
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Kann viele Ursachen haben. Besorge dir am besten PC Booster, damit bekommste deinen PC mit Sicherheit wieder flott.
Solltest du dich nicht so gut auskennen bitte nur den Auto Motus verwenden.
