Hallo!
mein rechner, ein Pentium 3, 1 Giga, läuft die letzte Zeit sehr langsam. Ich benutze das Betriebssystem Windows XP Prof. Vor allem beim hochfahren dauert sehr lange und beim Internetzugriff.
Habe schon mit dem Programm Regleaner versucht was zu erreichen, hat aber auch nicht viel gebracht.
MfG Toni
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ich schätze, das du entweder viele Dateien am Anfang mit Hochlädst, oder du hast einen Virus. Ich kenn das von mir.
Check mal deine Platte mit einem Online-Virenscanner
Entweder hier: http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?productid=symhome&langid=ge&venid=sym
oder hier: http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
Oder probiere die Software WinTasks und schau mal, was so alles in deinem Speicher im Hintergrund läuft.
Hier zu finden:
http://download.pchome.de/download/wintasks-5-professional_1364.html
gruß
fredy
Kann viele Ursachen haben. Besorge dir am besten PC Booster, damit bekommste deinen PC mit Sicherheit wieder flott.
Solltest du dich nicht so gut auskennen bitte nur den Auto Motus verwenden.
