Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GEZ

jones2 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, weiß jemand wieso ich(bzw. Alle),wenn bei der GEZ eine abmeldung erfolgt ist,keinen tv mehr in besitz haben darf um z.b.dvd-videos oder cd´s mit urlaubsfotos anzuschauen ?
macht irgendwie einen seltsamen eindruck.
wenn ich mein auto abmelde,darf ich dann auch bei meinen kumpeln nicht mehr mitfahren???
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
ich will nichts falsch machen
(habe mein zeitungsabbo. gekündigt -- darf ich jetzt nicht mehr lesen !!??
frohe weihnachten
ein schönes land

Zur Aufklärung Conqueror
Ist _nicht_ konsequent ! Olaf19
GEZ abschaffen Greetz!! HeideUwe
FULL ACK! Olaf19
GEZ Anonym
Schnarfield1 devin „ Und jetzt holt Onkelchen mit dem grossen Hammer aus, er geht zur Polizei und...“
Optionen

"Wer auf Tricks wie "Bin Gez-Beamter","Zeige Sie bei der Polizei an" hereinfällt ,ist selber schuld."


so denke ich auch... ich bezahl doch nicht für gottschalk und co, son drecksladen... alles alloholiker