Hallo
Meine Symbole neber der Uhr(Firewall,Antivirus,Msn,Icq usw.) sind alle verschwunden, es wird nur noch die Uhr angezeigt.
Weis einer von euch wie ich die wieder dahinbekomme bzw. sie wieder zu sehen sind ????
BITTE HELFT MIR
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Mit rechter Maustaste auf die Taskleiste klicken, > Eigenschaften > "inaktive Symbole ausblenden" darf nicht aktiviert sein. Falls doch, Haken entfernen und "Übernehmen".
Wenn nun die Symbole immer noch nicht da sind, die gleiche Prozedur neu machen und mit der aktivierten Einstellung "Anpassen" wählen. In der folgenden Übersicht lassen sich die gewünschten Symbole einstellen in dem man doppelt auf die Bezeichnung klickt und dann aus dem Pulldown-Menu die gewünschte Einstellung auswählt.
Viel Erfolg hac004
