Hallo
Meine Symbole neber der Uhr(Firewall,Antivirus,Msn,Icq usw.) sind alle verschwunden, es wird nur noch die Uhr angezeigt.
Weis einer von euch wie ich die wieder dahinbekomme bzw. sie wieder zu sehen sind ????
BITTE HELFT MIR
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Falls du ein Heimnetzwerk hast und das Verbindungskabel ist abgezogen, verschwinden manchmal die Icons. Also ggf. Kabel wieder einstecken, auch wenn das Netzwerk nicht benutzt wird, bzw. Netzwerkarte deaktivieren.
Viel Erfolg hac004
