Hallo,
hab einen alten Rechner mit ME. Da hat ein DAU versucht XP zu installieren. Die hardware: 600er Celeron, 128 MB RAM, allerdings etwas altertümlich dafür.
Dumm nur, das bootloader (MBR) noch immer die OS-AuswahL setup-Option für XP oder ME anzeigt und beim autom. Hochfahren natürlich XP-setup macht.
Wie kann ich die Geister ( bootloader) wieder los werden, ohne ME neu installieren zu müssen.
XP wurde nicht installiert!!! abgebrochen, warum auch immer.
greetz
bp
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
fdisk /mbr schreibt dir den MBR neu so das keine verweise mehr auf den bootloader von xp zeigen
