Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

gebrannte dvd im stand alone dvdplayer nicht abspielbar

rob 813 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

hardware: dvdbrenner nec 3540
rohlinge: lg dvd r+
dvd player: panasonic rv 32

problem: der panasonic erkennt gebrannte dvd´s nicht, die ich selbst mit nero 7 bzw clonedvd gebrannt habe. no disc zeigt er an. der nec-brenner liest die gebrannten dvds ganz normal. ein freund von mir brennt mit nem samsung brenner (gleiche rohlinge, gleiche software) und alles läuft einwandfrei auf meinem panasonic player.

rc-code 2 beim brenner ist eingestellt. am kopierschutz liegt es nicht. ich weiß einfach nicht mehr weiter und werde es jetzt mit dem samsung versuchen. für anregungen bin ich dankbar.

Ähnliches Problem m. mann
Ähnliches Problem Andreas42
m. mann Andreas42 „Ähnliches Problem“
Optionen

Ich habe den 1550er von Grundig. JPEGs von CD sind kein Thema, auch gebrannte DVDs sind kein Problem

Ähnliches Problem Andreas42
11.06.2002 Conqueror
11.06.2002 Andreas42