Hallo, wenn ich meinen Drucker einschalte und der Scanner ist auch an dann spinnt der Drucker -Druckerfehler.........ist der Scanner dann wieder aus ist alle ok also das heißt ich kann auch keine Kopien machen. Konnte ich aber mit dem canon 4300 und dem gleichen scanner. kann mir jemand einen Rat geben????? Ach so vielleicht noch wichtig zu wissen, habe Win98 SE.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
zunächst einmal danke das du dich überhaupt schon einmal meldest - echt toll. ok jetzt zu den Anschlüssen: habe wirklich nicht so viel Ahnung von den Fachausdrücken aber ich versuch so genau wie es geht zu beschreiben wie es angeschlossen ist Der Drucker ist direkt mit dem Scanner verbunden seriell glaube ich es ist das Kabel mit dem breiten Stecker, der Scanner ist dann wiederum mit dem PC verbunden (Host Anschluß beim Scanner), Hilft euch das weiter????? Ich hoffe. Danke
