Hallo, wenn ich meinen Drucker einschalte und der Scanner ist auch an dann spinnt der Drucker -Druckerfehler.........ist der Scanner dann wieder aus ist alle ok also das heißt ich kann auch keine Kopien machen. Konnte ich aber mit dem canon 4300 und dem gleichen scanner. kann mir jemand einen Rat geben????? Ach so vielleicht noch wichtig zu wissen, habe Win98 SE.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Solange Du uns nicht genau mitteilst, wie über welche Schnittstellen die Geräte angeschlossen sind, können wir Dir schlecht helfen!
rill
