Ich habe 2 Patitionen mit Windows XP, weil ich eine zum ausprobieren benutzen möchte.
Wie muss ich das Bootmenü konfigurieren um das jeweilige Windows auswählen zu können?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Hanns,
dazu müsstest du die Datei C:/boot.ini editieren - entweder in den Ordneroptionen einstellen, dass alle versteckten und System- Dateien mit angezeigt werden sollen, oder aber unter Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen aufrufen - der Effekt ist der gleiche.
Über den Aufbau dieser Datei hatte ich z.B. in diesem Thread schon einmal etwas gepostet - hoffe, du kannst etwas damit anfangen :-)
HTH
Olaf
