Ich habe 2 Patitionen mit Windows XP, weil ich eine zum ausprobieren benutzen möchte.
Wie muss ich das Bootmenü konfigurieren um das jeweilige Windows auswählen zu können?
Ich habe 2 Patitionen mit Windows XP, weil ich eine zum ausprobieren benutzen möchte.
Wie muss ich das Bootmenü konfigurieren um das jeweilige Windows auswählen zu können?