Moin!
Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt.
Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern, Batteriebetrieb.
Zustand: Wohl gebraucht, aber keine größeren Schrammen usw.
Nun fragt jemand direkt nach, was ich im Sofortkauf nehmen würde.
Und ich kenne mich da nun absolut nicht aus, - was kann man für das Ding nehmen??
Off Topic 20.227 Themen, 224.528 Beiträge
Boah, 150,-??
Ich hab dem Typen gemailt, dass ich ein Angebot über 65,- habe, kam ebenso privat.
Mal Link zu dem Ding: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5067049993&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Dann wären die 65,- € unterm Level?
