Moin!
Ich hab ne Uhr geschenkt bekommen, brauche sie nicht, und hab sie nun bei ebay eingestellt.
Eben eine Tissot PR50, Silber mit Stahlarmband, weißes Ziffernblatt, römische Ziffern, Batteriebetrieb.
Zustand: Wohl gebraucht, aber keine größeren Schrammen usw.
Nun fragt jemand direkt nach, was ich im Sofortkauf nehmen würde.
Und ich kenne mich da nun absolut nicht aus, - was kann man für das Ding nehmen??
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
150€ mehr net, fuer 50€ kannst du sie bei mir abliefern - Breitling waer was - Glashuette ham wa schon zwei Stuecken. Tissot ist net so der Bringer...
l+
Boah, 150,-??
Ich hab dem Typen gemailt, dass ich ein Angebot über 65,- habe, kam ebenso privat.
Mal Link zu dem Ding: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5067049993&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Dann wären die 65,- € unterm Level?
sei froh über die 65 euro.. eine tissot mit einem iiiihhh, bähhh, etc, quartzwerk und einem so hässlichen design...
ok, spaß bei seite, ich denke mehr als das angebot wirst du nicht bekommen, wenn du pokern willst würde ich 80-90 euro dafür ansetzte, die beschreibung und das bild sind zu mies.
mein tipp wenn du dich mit uhren nicht auskennst geh zu einem dealer deiner wahl und lase die uhr dort prüfen und dir ggf, ein angebot erstellen. worauf du ungefär 20% dazu haust.
ich sagte ja fuer 50€ nehm ich sie, 150 kostet sie ca neu eher weniger ansonnsten wie indro schreibt...
gruss l+
@lard Dann biete doch!
Der Typ, der privat geboten hat, hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Zu der Beschreibung: Was sollte ich noch großartig hinzufügen?
