Im BIOS, ist Hyperthreading aktiviert aber unter Win Prof SP2 wird im Gerätemanager es nicht angezeigt und ein Systemprogramm zeigt an, daß es zwar vorhanden ist aber nicht aktiv. Ich würde mich über eine Lösung ses Problems sehr freuen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo Borlander,
jezt ist alles wieder in Lot. Habe einen dummen Fehler gemacht und die Partition C:\ unter Windows formatiert.Da blieb bestimmt einiges liegen an Einträgen. Nachdem ich das unter DOS noch einmal tat, ist in der Systemsteuerung nach der Neuinstallation, "HT" wieder aktiviert. Danke für den Hinweis.
MfG
Hoppel1
