Im BIOS, ist Hyperthreading aktiviert aber unter Win Prof SP2 wird im Gerätemanager es nicht angezeigt und ein Systemprogramm zeigt an, daß es zwar vorhanden ist aber nicht aktiv. Ich würde mich über eine Lösung ses Problems sehr freuen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo UselessUser,
ich habe es kontrolliert, es wird nur ein Diagramm-Feld angezeigt. Ich muss wohl Windows neu installieren um das Problem zu beseitigen.
MfG
Hoppel1
