Beim öffnen einer Text Datei aus dem Explorer (Doppelklick) wird zwar der Editor geöffnet, die Datei aber nicht.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das könnte an der Registry liegen.
Folgender Test könnte das klären:
Kopiere die Datei auf C oder D, Hauptsache in keinen Unterordner, sondern direkt ins Rootverzeichnis und benenne sie um, und zwar so: keine Sonderzeichen, keine Leerzeichen, maximal 8 Buchstaben, am besten sowas wie TEST.PHP oder so.
Klappt's jetzt?
