Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Sony BMG: Erneut Probleme mit einem Kopierschutz

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier der Anfang eines Berichtes bei Winfuture:

Sony BMG und die Kopierschutz-Software, eine nicht endende Geschichte: Das Unternehmen hat gestern abend mitgeteilt, dass rund 5,7 Millionen CDs mit einem Kopierschutz ausgeliefert wurden, der nun gepatcht werden muss, weil eine Sicherheitslücke aufgetreten ist.

Weiter geht es hier: www.winfuture.de

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster hulk 8150 „Achtest du beim Musikkauf immer auf das Unternehmen? Da kommts doch eher auf den...“
Optionen

Tschja -- wenn der Künstler befiehlt "zugreifen!", aber die Firma "ja die Finger weg!", ja, dann läuft das wohl wieder aufs gute, alte Dateientauschen hinaus... Also das Gegenteil von dem, was beabsichtigt war seitens der Firma.

Da kommt schon ein bißchen Schadenfreude auf.

bei Antwort benachrichtigen
zum lachen oder weinen ? SmallAl