Ich hab mir den Inhalt einer Diskette mit dem Explorer angesehen. Dann den Vorgang mit einer anderen Diskette wiederholt. Es wird jedoch der Inhalt der zuerst eingelegten Diskette angezeigt. Alle Versuche- Refresh über F5-Explorer neu aufrufen-Starten der Suchfunktion-Einlegen einer anderen Diskette zeigen immer den Inhalt der zuerst eingelegten Diskette an. Erst nach einem Reboot wird der richtige Inhalt der Diskette angezeigt. Dieser Inhalt wird dann wieder bei allen eingelegten Disketten angezeigt. BS ist Wxp prof SP2 alle Patches.
Kennt jemand eine Abhilfe?
fbe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ergänzung: Das Anzeigeverhalten in der CMD Box ist doch unterschiedlich. Nach mehreren Versuchen wird mal richtig und mal falsch angezeigt. Vermutlich ist es das von Crusty beschriebene Problem. Ich werd mal in der Richtung weitersuchen und melde mich wieder.
fbe
