Ich hab mir den Inhalt einer Diskette mit dem Explorer angesehen. Dann den Vorgang mit einer anderen Diskette wiederholt. Es wird jedoch der Inhalt der zuerst eingelegten Diskette angezeigt. Alle Versuche- Refresh über F5-Explorer neu aufrufen-Starten der Suchfunktion-Einlegen einer anderen Diskette zeigen immer den Inhalt der zuerst eingelegten Diskette an. Erst nach einem Reboot wird der richtige Inhalt der Diskette angezeigt. Dieser Inhalt wird dann wieder bei allen eingelegten Disketten angezeigt. BS ist Wxp prof SP2 alle Patches.
Kennt jemand eine Abhilfe?
fbe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Da hat sich was "festgeklemmt".
Manchmal hilft auch eine Benutzer-Neuanmeldung anstelle vor Reboot.
Lässt sich das LW im DOS-Modus mit dem Befehl
DIR A:
ansprechen?
