Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Kühlschrankkompressor gesucht.

hexagon / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
hiermit suche ich einen Kompressor aus einem alten Kühlschrank der noch funktionstüchtig ist. Ich könnte mir zwar einen auf der Müllkippe besorgen. Aber dann weiss man nie ob der noch funktioniert.




MfG. Hexagon


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 SirMAD „Pffff. 5.5 Blas ich dir ja fast noch mit dem Mund auf. Aber mal Spass beiseite,...“
Optionen

naja, das kommt auf den reifen drauf an. Ja - bei dem fahrrad wie oben abgebildet sind oft mehr als 5,5 bar nötig. Wieviel aber wirklich rein müssen kann nur der Besitzer wissen. Ähnlich wie bei Autos gibt es auch bei Fahrrädern Niederdruckreifen und andere solche Spässchen.
Ich in meinem Mountainbike habe z.B. 5.5 drauf.

bei Antwort benachrichtigen