Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

Gehäuse Notebook (Samsung) öffnen

Sam11 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Da der Lüfter meines Notebooks Samsung P10 solche Geräusche macht als müsste er ausgetauscht werden, würde ich gerne das Gehäuse öffnen und ihn tauschen. Allerdings bekomme ich das Gehäuse nicht auf. Weiss jemand weiter, auch wo man Lüfter für dieses Notebook her bekommnt?

bei Antwort benachrichtigen
nachtdigital mr_drehmoment „Wo man die Lüfter her bekommt - sorry, keine Ahnung - Ebay?... Zum Öffnen: Ich...“
Optionen

das öffnen ist weniger das problem, dass größere ist der lüfter.der gehäuse lüfter hat die maße 20x20x10 doch sowas gibt es nicht, habe schon das halbe netz durchsucht. habe wie gesagt auch das lüfter problem jedoch ist die garantie schon vorbei

bei Antwort benachrichtigen