Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler

rainer54 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteineander,

ich suche ebenfalls das service manual für den 3330 mfp da beimir auch der bekannte scannerfehler auftritt.

Bitte um Übermittlung unter boehle-lessig@t-online.de

Gruss
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
sumflo Nachtrag zu: „Hi, hab auch das Problem mit dem HP 3330MFP... Könntest Du mir auch das...“
Optionen

Hallo Jürgen,

danke für die Service-Manual. Ist wirklich sehr interessant...
Leider hab ich noch immer den Fehler.

Hatte vor ca. einen halben Jahr schon mal das rattern und den Scannerfehler. Damals hab ich auch die Spiegel gereinigt und alles war wunderbar.
Jetzt begann der Drucker manchmal wieder zu rattern + Scannerfehler. Hab ihn wieder zerlegt und gereinigt...
Das rattern ist jetzt zwar weg, aber nach dem Scannerlampen aufwärmen kommt immer "Scannerfehler - Strom aus Strom ein".
Der Scannkopf fährt nach dem einschalten immer ca. 2-3cm nur nach links (nie zurück) und sucht nie den Nullpunkt.

Hat noch jemand eine Idee/Vorschlag?

Grüße,
SumFlo

bei Antwort benachrichtigen