Drucker, Scanner, Kombis 11.417 Themen, 45.892 Beiträge

HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler

rainer54 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteineander,

ich suche ebenfalls das service manual für den 3330 mfp da beimir auch der bekannte scannerfehler auftritt.

Bitte um Übermittlung unter boehle-lessig@t-online.de

Gruss
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown rainer54

„HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“

Optionen

ja, ja, das Posting im alten Thread hat mich erreicht. Etwas Geduld bitte.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
genetik1 Crusty_der_Clown

„ja, ja, das Posting im alten Thread hat mich erreicht. Etwas Geduld bitte. Gruß...“

Optionen

Hallo Jürgen,
jetzt hat mich auch der "Scannerfehler" erreicht.
Komme leider mit dem Auseinanderbauen der Scannereinheit nicht ganz zurecht.
Könntest Du mir bitte auch das manual schicken.
Herzlichen dank im Voraus.
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
genetik1 Crusty_der_Clown

„ja, ja, das Posting im alten Thread hat mich erreicht. Etwas Geduld bitte. Gruß...“

Optionen

Sorry,
aber hatte die Mail-Adresse vergessen zu nennen. Hier ist sie:
info.nett@syspra.de

Herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
sumflo rainer54

„HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“

Optionen

Hi,

hab auch das Problem mit dem HP 3330MFP...
Könntest Du mir auch das Service-Manual an "mail@jellko.de" zusenden?
Wär echt super...

Grüße,
SumFlo

bei Antwort benachrichtigen
sumflo

Nachtrag zu: „Hi, hab auch das Problem mit dem HP 3330MFP... Könntest Du mir auch das...“

Optionen

Hallo Jürgen,

danke für die Service-Manual. Ist wirklich sehr interessant...
Leider hab ich noch immer den Fehler.

Hatte vor ca. einen halben Jahr schon mal das rattern und den Scannerfehler. Damals hab ich auch die Spiegel gereinigt und alles war wunderbar.
Jetzt begann der Drucker manchmal wieder zu rattern + Scannerfehler. Hab ihn wieder zerlegt und gereinigt...
Das rattern ist jetzt zwar weg, aber nach dem Scannerlampen aufwärmen kommt immer "Scannerfehler - Strom aus Strom ein".
Der Scannkopf fährt nach dem einschalten immer ca. 2-3cm nur nach links (nie zurück) und sucht nie den Nullpunkt.

Hat noch jemand eine Idee/Vorschlag?

Grüße,
SumFlo

bei Antwort benachrichtigen
hartmut15 sumflo

„Hallo Jürgen, danke für die Service-Manual. Ist wirklich sehr interessant......“

Optionen

Hallo SumFlo,

vielleicht hilft dir die von HP vorgschlagene Vorgangsweise weiter:

bei Antwort benachrichtigen
rainer54

Nachtrag zu: „HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“

Optionen

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für die schnelle Zusendung.´

Das mit der doppleten Anforderung lag daran, dass ich nicht gecheckt hatte, wo ich bei dem Forum einen Eintrag einstellen kann.

Nochmlas herzlichen Dank

Ich hoffe, dass ich demnächst mein Gerät auseinender- und nach erfolgreicher Reinigung wieder zusammenschrauben und dann auch wieder benutzen kann.


Gruss
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
hartmut15 rainer54

„HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“

Optionen

Hallo Jürgen,

ich habe jetzt auch den lästigen "Scannerfehler".
Könntest Du mir bitte auch das Manual mailen (hartmut.haefele@gmail.com)
oder einen Downloadlink nennen.

Vielen herzlichen dank im Voraus.


Hartmut

bei Antwort benachrichtigen
tigraha rainer54

„HP Laserjet 33xx MFP: Scannerfehler“

Optionen

Hallo Leidensgenossen.

Auch mich hat der Scannerfehler an meinem 3330 eingeholt.
Ich hab zwar schon diverses glesen, aber irgendeinen Trick zum öffnen fehlt mir noch.

@ Jürgen
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir das Manual auch zumailen könntest (mail@tim-gramberg.de).

Vielen Dank im Voraus dafür.

Tim

bei Antwort benachrichtigen