Unsere (nutzlosen) Politiker sollen nun selber Beiträge abdrücken von ihrem ach so mickrigen Gehalt.
Dazu müssten aber nun die ach so mickrigen Diäten derselben (nutzlosen) Politiker verdoppelt werden... wirklich eine sehr seltsame Rechenmethode.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Natürlich zahlt der Steuerzahler (mal wieder) drauf. Was sonst?
