Hallo,
habe nun bei eBay einen LJ 1100 für 20,00 Euro + Versand gekauft. Laut Artikelbeschreibung "sehr guter Drucker" mit "sehr gutem Toner" ...
Tatsächlich hat der Drucker das typische Problem beim Papiereinzug und der Druck weist fleckige horizontale Streifen auf. Dies merkt man vor allem bei größerem Text und bei Grafik.

Laut Selbsttest hat der Drucker erst 3.000 Seiten auf dem Buckel.
