Hallo,
habe nun bei eBay einen LJ 1100 für 20,00 Euro + Versand gekauft. Laut Artikelbeschreibung "sehr guter Drucker" mit "sehr gutem Toner" ...
Tatsächlich hat der Drucker das typische Problem beim Papiereinzug und der Druck weist fleckige horizontale Streifen auf. Dies merkt man vor allem bei größerem Text und bei Grafik.

Laut Selbsttest hat der Drucker erst 3.000 Seiten auf dem Buckel.
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Könntest du noch den Link zu dem alten Thread posten.
Was ist denn die Ursache für die Streifen? Geht der Toner zur Neige, oder hat die Trommel einen Schlag weg?
