Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD liest keine exe Dateien

m4rc-wwwaah / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar tagen in mein CD Laufwerk eine selbstgebrannte CD gelegt. Der Inhalt dieser CD wurde auch im Explorer angezeigt.Als ich jedoch die exe datei starten wollten machte mein rechner nichts.
Ich dachte mir nichts dabei.
Doch heute wollte ich ein Spiel installieren und legte ebenso eine CD ein und wollte die Anwendung starten und auch hier passierte nichts.
Ich hab dann nochmal eine zweite CD (das selbe Spiel) eingelegt doch hier wurde der Inhalt zwar angezeigt aber die exe datei wurde nicht gestartet.
INI Dateien o.ä. führte er schon aus!
Danach legte ich die beiden CDs auch noch in meinen Brenner doch auch hier das selbe Spiel.
Achja es waren original CDs!

Kann mir irgendjemand helfen?

Zusammengefasst:
- CD Inhalt wird im Explorer angezigt (Im CD Romlaufwerk und im Brenner)
- Alle Dateien und Ordner außer exe dateien können ausgeführt werden