Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.988 Beiträge

Hilfe! Festplatte hat keinen Laufwerksbuchstabe, dringend!

Mike1978 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

brauche dringend eure Hilfe! Habe vorhin mit Norton Ghost 9.0 meine alte Festplatte auf eine neue kopiert, nach dem Neustart hab ich sie aber nicht im Explorer. Unter Datenträgerverwaltung steht folgendes: Datenträger 0, 189,92 GB nicht zugeordnet.

Also die Daten sind schon drauf, mit Ghost seh ich, daß bereits 100 GB belegt sind, nur wie krieg ich die in WinXP wieder sichtbar?

Sagt mir bitte nicht, daß die Daten nicht mehr herstellbar sind, sonst geb ich mir die Kugel, da war wichtiges Zeug drauf.

Wer mir helfen kann, dem geb ich ein Bier aus (eins, nein, gleich nen Kasten!!)

bei Antwort benachrichtigen