Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

welche Soundkarte für Zocker ?

computerfuzzy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesposer!

ich frage mich welche Soundkarte am besten für das zocken geeignet ist? Creative oder eine andere Marke ? mein OnBoard Sound ist shit.

Preis: ca. 100€

Empfehlungen ?

mfg computerfuzzy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 rocknwolf „O.K, ich hab mir die Artikel von 3dcenter reingezogen, in diesem Fall kauf ich...“
Optionen

Hossaaa, ich hoffe ich reisse hier keine Löcher in deine Finanzen ;)

Anmerkung: den Unterschied hat 3DCenter natürlich erst im 3D (Sound) Gaming festgestellt, d.h. mit aktiviertem EAX und was weiß ich noch alles.
Sofern du das Feature bisher nie verwendet hast und auch nicht vermisst, ist AC'97 natürlich auch weiterhin durchaus eine kostengünstige Alternative.

bei Antwort benachrichtigen