Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

welche Soundkarte für Zocker ?

computerfuzzy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesposer!

ich frage mich welche Soundkarte am besten für das zocken geeignet ist? Creative oder eine andere Marke ? mein OnBoard Sound ist shit.

Preis: ca. 100€

Empfehlungen ?

mfg computerfuzzy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 computerfuzzy „welche Soundkarte für Zocker ?“
Optionen

Für 100€ würde ich ganz klar die X-Fi empfehlen.

Habe diese Karte ebenfalls und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kann einen sehr räumlichen 3D Sound mit Kopfhörern erzeugen; mit Mehrkanalsystemen ist der Sound sowieso bombastisch.
Dazu bringt sie die neuste EAX Unterstützung mit (bis zu 128Stimmen) und ist gut 20x leistungsfähiger als die Audigy 2.

http://www.geizhals.at/deutschland/a160964.html

bei Antwort benachrichtigen