Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.096 Beiträge

Welches Board bei ebay für einen Celatin 1,3 mit Powerleap

Lars.L / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Celatin 1,3 geschenkt bekommen mit Powerleap Adapter, lief vorher in einem Asus P2B.

Ich möchte den nutzen und suche ein passendes Board. Habe dabei an ein Asus P3B-F gedacht.

Das ganze soll in einem Simens mit jetzt MSI 6178 und Celli 566 mit onbaord Grafik laufen.

Was ist zu emfehlen, sollte natürlich günsig und gut sein. Der Rechner ist nur für Office, surfen und gelegentliche alte Startegiespiele vorhanden.

2 x 256 MB 133 und 80 GB HDD sind vorhanden und sollen weitergenutzt werden.

Danke

Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen