Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Pinnacle TV Aufnahme und der Sound hängt hinterher

meierpeterbeier / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe Pinnacle TV und die TV Karte von Pinnacle, jedesmal wenn ich etwas aufnehme und ein Programm parallel öffne, oder eine kleinigkeit mache, dann hängt sofort der sound und das zieht sich die gesamte aufnahme so hinterher - zum Kotzen ist das. sorry, aber mein system müsste sowas normal abkönnen: habe nebenher ja nichts laufen, ausser pinnacle, die Festplatte ist defragmentiert (SCSI Platte von Seagate!), Pentium 4 2,8GHz - 1GBRam W2000 SP4 - sonst eigentlich auch alles entsprechend, die platte soll die aufnahme nicht stoppen bzw. die resourcen dafür verwenden, die Platte müsste das eigentlich abkönnen und speichern können ohne die Soundstocker. Ich weiss nicht, was ich noch tun kann

bei Antwort benachrichtigen