Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Frontpage: Miniaturbild Fenster ändern ???

Biggels / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi. Wie kann man nach dem Anklicken des Miniatrubildes das "neue Fenster" ändern, so dass es immer eine bestimmte Größe hat, also zB. 800x600. WICHTIG ist aber dass die Schaltflächen (Zurück, Abbrechen, Favoriten usw.) NICHT mehr da sind!!! Also es sollte nur das .JPG Bild genau in das Fenster passen.

Ich wollte zuerst mit dem Frontpage eine DIA-Show anlegen aber die Bilder werden nicht alle angezeigt. Das ganze sollte halt so einfach wie möglich sein dass sie auch auf jeder Seite laufen.

Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir ein HTML-Text schicken könntet, da ich wenig Ahnung davon hab.

Besten Dank auf jeden Fall, bis dann
Biggels

bei Antwort benachrichtigen