Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

externe Festplatte über USB

mütze4 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein TravelMate 4502 L Ci Notebook von Acer. Dsa Betriebssystem ist XP Prfessional mit SP 2. Wenn ich den Rechner hochfahre erkennt er meine externe Festplatte nicht. Ich muss dann jedesmal den USB-Stecker an der Festplatte abziehen und wieder neu anstecken, dann wird die externe Festplatte erkannt. Die externe Festplatte ist eine 2,5 Zoll Platte von Samsung, ohne externe Stromversorgung. Modell: MP0804H USB Device.
Wer Kann mir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
mütze4 Andreas42 „Hi! ich habe bei Bekannten schon vor längerer Zeit von diesem Problem gehört...“
Optionen

Na ja. Keine wirkliche Hilfe. Aber trotzdem vielen Dank. Hab mir auch schon sowas gedacht.

bei Antwort benachrichtigen