Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

4 Partitionen auf dem PC

brucki / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meinem PC 4 Partitionen erstellt.

Die erste mit Win ME (FAT 32), die zweite mit WIN XP (FAT 32), die dritte mit WIN XP (NTFS) und die vierte für meine Daten und Dokumente (FAT 32).

Aus irgendeinem Grund kennt der Windows Bootmanager nur die WIN ME und WIN XP mit NTFS, zeigt aber die WIN XP (FAT 32) nicht an.

Weiß jemand da draussen, was falsch läuft, oder wie ich das Problem lösen kann.

Ich habe es auch schon mit einem externen Bootmanager (xfdist) probiert, der zeigt alle an, fährt die besagte Partition aber dennoch nicht hoch.

Im Voraus schon mal besten Dank für jede Hilfe

Sigi

YF2L703S brucki „4 Partitionen auf dem PC“
Optionen

Hallo,

ich vermute Du hast ein Problem mit dem Bootmanager!

Bootgrenzen beachten rill