Off Topic 20.371 Themen, 226.153 Beiträge

Die Tiere vom Bosporus

Nörgler / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ziemlich üble Geschichte, was einem als Schweizer in der Türkei so alles widerfahren kann. Ich denke eine 5-jährige Sperre würde diesen unterirdisch schlechten Verlierern richtig gut tun. Fußball haben die Tiere jedenfalls heute Abend zu keinem Zeitpunkt geboten und damit meine ich nicht nur das Publikum sondern auch Teile der Mannschaft und vor allem der Verantwortlichen. Das war von A bis O reiner Krieg und hatte mit fairem und sportlichem Kräftemessen nichts gemein! Ein anständiger türkischer Staatsbürger sollte sich seines Landes und seiner Vertreter schämen. Aber wir werden es wahrscheinlich erleben, dass wir diese anständigen türkischen Staatsbürger ziemlich eifrig werden suchen müssen und dann können wir sie wahrscheinlich auch noch an den Fingern weniger Hände abzählen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen