Wie bekomme ich den Epson Scanner GT 7000 SCSC unter Win XP Prof am laufen? Brauch ich Treiber? Finde keinen. Meine SCSI Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP aufgelistet. Funktioniert die Karte überhaup unter XP und woher bekomme ich den Treiber. Danke an alle die was Wissen.
Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge
Brauch ich Treiber?
Ja, ohne den läufts geht's nicht...
Meine SCSIbild Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP aufgelistet. Funktioniert die Karte überhaup unter XP und woher bekomme ich den Treiber.
AFAIR hatte ich den 2902E mal unter W2K laufen um einen Scanner zu betreiben (für den es allerdings keinen W2K-Treiber mehr gab, so daß jetzt mit Linux gescannt wird...) - sollte also auch von WinXP erkannt werden und laufen...
Gruß
Borlander
Ja, ohne den läufts geht's nicht...
Meine SCSIbild Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP aufgelistet. Funktioniert die Karte überhaup unter XP und woher bekomme ich den Treiber.
AFAIR hatte ich den 2902E mal unter W2K laufen um einen Scanner zu betreiben (für den es allerdings keinen W2K-Treiber mehr gab, so daß jetzt mit Linux gescannt wird...) - sollte also auch von WinXP erkannt werden und laufen...
Gruß
Borlander
