Drucker, Scanner, Kombis 11.415 Themen, 45.880 Beiträge

Scanner Epson GT 7000 SCSI unter Windows XP Prof

Heinz Bach / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich den Epson Scanner GT 7000 SCSC unter Win XP Prof am laufen? Brauch ich Treiber? Finde keinen. Meine SCSI Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP aufgelistet. Funktioniert die Karte überhaup unter XP und woher bekomme ich den Treiber. Danke an alle die was Wissen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Heinz Bach

„Scanner Epson GT 7000 SCSI unter Windows XP Prof“

Optionen
Brauch ich Treiber?
Ja, ohne den läufts geht's nicht...

Meine SCSIbild Karte, eine adaptec 2902E wird auf der Herstellerseite nicht unter XP aufgelistet. Funktioniert die Karte überhaup unter XP und woher bekomme ich den Treiber.
AFAIR hatte ich den 2902E mal unter W2K laufen um einen Scanner zu betreiben (für den es allerdings keinen W2K-Treiber mehr gab, so daß jetzt mit Linux gescannt wird...) - sollte also auch von WinXP erkannt werden und laufen...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Heinz Bach

„Scanner Epson GT 7000 SCSI unter Windows XP Prof“

Optionen

ich hatte diesen Scanner unter XP an einer Domex, einer adaptec und an einer Symbios logic laufen. Konkret kann ich die Frage nicht beantworten, mußt halt googlen wie ich damals auch. Im Zweifelsfall kann es auch sein, daß ein NT - oder ein 2k-driver gelaufen ist.

bei Antwort benachrichtigen