Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Spaß mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss

misterxl21 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute .

wollte euch mal erzählen welchen Spass man mit T-Com - Telekom wegen DSL anschluss haben kann . Die leidensgeschichte beginnt damit das sich ne Bekannte bei der Deutschen telekom ein DSL Flatrat wollte , der Berater hat ihr ohne Prüfung , einen DSL Flat 2000 angedreht 8 Tage Später bekamm sie die mitteilung das bei ihr DSL 2000 nicht möglich sei und ihr darum gekündigt wurde ( halbwegs intelligente Menschen hätten ihr jetzt statt DSL 2000 - DSL 1000 freigeschaltet , naja soviel zum thema Intelligenz ) also hat sie nun wieder neu Beantragt diesmal mit DSL 1000 ( freischaltung wäre huete gewesen ) was auch soweit geklappt hätte , nur Leider hatte man ihr keinen Splitter geschickt und die bei T-Com - Telekom meinten es liege in ihren ermessen ob und wann sie das bekommt ( eine beschwerde bei der Kundenbetreuung konnte zwar erreichen das der Splitter noch Rechtzeitig geliefert wurde ) doch was passiert dann ????

als ich es Heute einrichten wollte siehe da sie hatte keine Zugangs daten erhalten ( nur die für die Online Rechnung , die die Fau wiederrum für die Zugangs Daten hielt ) also ernneutert anruf bei T-Com - Telekom und wieder die unverschämte aussage es liege in ihren ermessen ob und wann sie das bekommt . da frage ich mich allen erntes sind die alle Bekloppt , also Terim vereinbarungen sollte man einhalten , ich muss mich auch an Termine halten , bei Zahlung u.s.w hier ging woll alles schief was schief laufen kann . von der unfreundlichkeit besagter T-com - Telekom ganz zu schweigen .
Ich finde die sollen ruhig mehr Leute entlassen bei dem Service zum Kotzen . eure meinung dazu hier bitte ablassen .

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen